Firmenprofil

Über uns

Huizhou Jinhaocheng Non-woven Fabric Co., Ltd.

dfef

Huizhou Jinhaocheng Non-Woven-Gewebe Co., Ltd, die 2005 gegründet wurden, mit Fabrikgebäude mit einer Fläche von 15.000 Quadratmetern, ist ein professionelles chemische Faser Nonwovens produktionsorientierte Unternehmen.Unsere Unternehmen vollautomatische Produktion realisiert haben, was zu erreichen eine jährliche Produktionskapazität auf 6.000 Tonnen mit mehr als zehn Produktionslinien insgesamt. Es befindet sich in Huiyang, Huizhou City, Provinz Guangdong, wo es zwei High-Speed-Kreuzungen. Unser Unternehmen verfügt über eine gute Verkehrsanbindung mit nur 40 Minuten von Shenzhen Yantian Hafen und 30 Minuten von Dongguan fahren.

Unsere Produkte sind unterteilt in: Nadelflor Series, Series Spunlace, Thermal Bonded (Heißluft durch) Serielle, Warmwalzen Serien, steppen Serielle und Lamination Serie.Unsere Hauptprodukte sind: polyfunktionelles Farbe Filz, bedruckte Vlies, Automobil-Innengewebe, Landschaft Engineering Geotextil, Teppichgrundgewebe, elektrische Heizdecke Vlies-, Hygienetücher, hart Baumwolle, Möbel Schutzmatte, Matratze, Möbel Polsterung und others.These Vlies Produkte sind weit verbreitet und in verschiedenen Bereichen der modernen Gesellschaft infiltriert, wie wie: Umweltschutz, Automobil, Schuhe, Möbel, Matratzen, Kleidung, Handtaschen, Spielzeug, Filter, Gesundheitswesen, Geschenke, elektrische Ausrüstungen, Audiogeräte, Engineering Bau-und andere Industrien. Verformungseigenschaften von Produkten, die wir trafen nicht nur die Binnennachfrage, sondern auch nach Japan, Australien, Südostasien, Europa und anderen Orten sowie genießen ein hohes Ansehen von Kunden weltweit exportierten.

 Hohe Produktqualität ist die Basis unseres Unternehmens. Mit einem systematischen und steuerbaren Managementsystem haben wir die ISO9001 gewonnen: 2008 Qualitätsmanagement-System zertifiziert. F-963 und British Standard BS5852 flammhemmende Brandschutz Prüfnormen Alle unsere Produkte sind umweltfreundlich und bis zur REACH, Sauberkeit und PAK, AZO, neben Benzol 16P, Formaldehyd, GB / T8289, EN-71. Darüber hinaus entsprechen unsere Produkte auch an die RoHS und OEKO-100-Standards.

Um die Wettbewerbsfähigkeit der Produkte zu erhalten, ist unser Unternehmen großen Wert auf die Forschung und Entwicklung neuer Produkte zahlt, speziell F & E - Abteilung, und mit moderner Ausrüstung sowie strengen, realistisch, professionelles und technisches Personal ausgestattet. F & E - Arbeit konzentrierte sich auf das neue Material und technologische Entwicklung Trend auf dem internationalen Markt, wie pro die Bedürfnisse der Kunden, neue Mode und High-Tech-Vlies products.At vorliegenden Entwicklung unseres Unternehmens gesamten F & E - Niveau, wurde mit der synchronisierten Weltmarktnachfrage, und hat eine starke Garantie für die kräftige Entwicklung unseres Unternehmens zu den führenden Produkten zur Verfügung gestellt.
   Neben unverzichtbares High-Tech-Personal in der Geschäftsentwicklung zu besitzen, unser Unternehmen ist einer der nicht-Woven - Industrie - Pioniere , die für eine Reihe von patentierten Produkten und neuen Materialien angewandt hat. Unser Unternehmen hält sich an die Kernphilosophie der „Professionalität, Integrität und Innovation“ und das Management Ziel der „Ehrlichkeit, Qualität an erster Stelle , der Kunde zuerst“. Wir werden weiterhin aktiv zu erkunden, halten an der Spitze, und Co-schaffen „win-win“ glänzende Zukunft mit Ihnen!


WhatsApp Online Chat !

Company Profile

About Us

Huizhou Jinhaocheng Non-woven Fabric Co., Ltd.

dfef

Huizhou Jinhaocheng Non-woven Fabric Co., Ltd, which was founded in 2005,with factory building covering an area of 15,000 square meters, is a professional chemical fiber nonwovens production-oriented enterprise.Our company has realized fully automated production, which can reach a total annual production capacity to 6,000 tons with more than tens production lines in total. Located in Huiyang District, Huizhou City of Guangdong Province, where there are two high-speed crossings. Our company enjoys convenient transportation access with only 40 minutes driving from Shenzhen Yantian Port and 30 minutes from Dongguan.

Our products are divided into: Needle Punched Series, Spunlace Series, Thermal Bonded(Hot air through) Serial, Hot Rolling Serial, Quilting Serial and Lamination Series.Our main products are: multifunctional color felt, printed non-woven, automotive interior fabric, landscape engineering geotextile, carpet base cloth ,electric blanket non-woven,hygiene wipes,hard cotton, furniture protection mat, mattress pad, furniture padding and others.These non-woven products are widely used and infiltrated in various fields of modern society, such as: environmental protection, automobile, shoes, furniture, mattresses, clothing, handbags, toys, filter, health care, gifts, electrical supplies, audio equipment, engineering construction and other industries. Forming characteristics of products, we not only met domestic demand but also exported to Japan, Australia, Southeast Asia, Europe and other places as well as enjoying a high reputation from clients worldwide.

 High product quality is the basis of our enterprise. With a systematic and controllable management system, we have gained the ISO9001:2008 quality management system certification. All of our products are environmentally friendly and up to the REACH, cleanness and PAH, AZO, adjacent benzene 16P, formaldehyde, GB/T8289, EN-71, the F-963 and British standard BS5852 flame retardant fire prevention testing standards. In addition, our products also conform to the RoHS and OEKO-100 standards.

In order to maintain the competitiveness of products,our company pays great attention to the research and development of new products, specially set up R & D department, and equipped with advanced equipment as well as strict, realistic, professional, and technical personnel. R & D work focused on the new material and technological development trend in the international market, as per customers' needs, developing new fashionable and high-tech non-woven products.At present, our company's overall R&D level, has been synchronized with the international market demand, and has provided a strong guarantee for the vigorous development of our company's leading products.
   In addition to owning indispensable high-tech personnel in business development , our company is one of non-woven industry pioneers which has applied for a number of patented products and new materials. Our company adheres to the core philosophy of "professionalism, integrity and innovation" and the management aim of "honesty, quality first, the customer first". We continue to explore actively, keep on top, and co-create "win-win" bright future with you!


WhatsApp Online Chat !